Gästebuch

Villa Coral Palms"

Dr.Reinhard Fischer
Dipl.-Rest. Cornelia Höhne

09-March-2012

Wir waren vom 18.2.-29.2.2012 zum ersten Mal in Florida nach einer einwöchigen Fahrt von Charlotte quer durch Georgia. Schon der äußere Eindruck des Hauses überzeugte uns. Als wir das Haus betraten waren wir regelrecht begeistert. Die Einrichtung ist sehr komfortabel, modern und hat uns sehr gefallen.Im Küchenbereich hat es an nichts gefehlt. An alles war gedacht.. Der Poolbereich, direkt am Kanal liegend, sehr großzügig und sonnenüberflutet. Wegen der elektrischen Poolheizung hatte das Wasser stets eine äußerst angenehme Temperatur auch in den Tagen, als es draußen nicht so warm war. Besonders am Abend, als die Außentemperaturen gelegentlich auf 16 Grad zurückgegangen waren, war ein Bad im Pool mit beinahe dreißig Grad ein Erlebnis. Wir waren in dem Haus die ersten Mieter und es gibt unsererseits keinerlei Beanstandungen. Wir fühlten uns so wohl, daß wir unsere Reisepläne kurzfristig änderten und den Aufenthalt verlängerten. Leider konnten wir dies nur um einen Tag, da dann bereits wieder vermietet war.

Die Vermittlung durch Frau Meins und die Betreuung vor Ort durch Sandra hat keine Wünsche offen gelassen. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Dr.Reinhard Fischer & Cornelia Höhne

Mit freundlichen Grüßen

Dr.Reinhard Fischer
Dipl.-Rest. Cornelia Höhne


Villa Coral Palms "

Siena, Rodika und Mark Buetefisch

24-April-2012

Liebe Frau Berger-Meins, liebe Sandra,

wir moechten gerne auch in diesem Jahr die Gelegenheit nutzen,  danke zu sagen fuer die perfekte Abwicklung und Betreuung durch BMI Homes.

Die Villa Coral Palms entsprach durch ihre ruhige Lage und ihrer topmodernen Einrichtung genau Ihrer Beschreibung.

Unsere Ansprueche an ein Ferienhaus wurden somit im vollen Umfang erfuellt.  

Wir freuen uns jetzt schon auf unseren naechsten Florida Urlaub und eine erneute Buchung bei Ihnen.

Bis dahin wuenschen wir Ihnen und ihrem Team alles Gute.

Ganz liebe Gruesse 

Siena, Rodika und Mark Buetefisch


Villa Coral Palms"

Kerstin und Holger Sopart 
mit Ni colai

15-August-2012

Liebe Frau Berger-Meins,

23 Tage haben wir in der wunderschönen Villa Coral Palms verbracht und jeden Moment genossen.

Schon die Fotos und das Video auf der BMI Internet-Seite hatten Vorfreude auf diesen Urlaub ausgelöst. Die Wirklichkeit war genauso toll: ausgesuchte, moderne Möbel, geschmackvolle Dekoration, schönes Porzellan, hübsche Handtücher, moderne Technik (große Flachbildfernseher, Blu-Ray-Player, Surround-Anlage usw.) – genau nach unserem Geschmack – uns fehlte nichts.

Gerne haben wir am und im Pool entspannt und den Blick „offen“ über den Kanal schweifen lassen. Die Tage vergingen kurzweilig und abwechslungsreich wie im Fluge (Strandbesuche, Shopping in den vielen Malls) und wir packten nur ungern die Koffer für die Abreise.

Gerne werden wir das Haus und auch den – wie immer - exzellenten Service von BMI weiter empfehlen.

Der nächste Florida Urlaub kommt bestimmt und wir werden auf jeden Fall wieder über BMI buchen - wie in den vergangenen Jahren waren wir wieder rundherum zufrieden.

Vielen Dank an Sie und Ihr Team.

Viele Grüße aus Meerbusch

Kerstin und Holger Sopart mit Ni colai

 


Villa Coral Palms "

Josef Kraus

11-June-2013

Hallo Frau Berger-Meins,

meine Frau und ich, sowie das Ehepaar Riedle sind zwischenzeitlich (leider) fast schon wieder 3 Wochen aus Florida zurück.

Wir haben in der Villa Coral Palms einen wunderschönen Urlaub genossen.

Die Villa mit ihrer Lage und dem Komfort hat unsere Vorstellungen noch weit übertroffen.

Da es uns so gut gefallen hat, hoffen wir natürlich, dass wir in den nächsten Jahren unseren Urlaub nochmals in dieser Villa verbringen dürfen.   

Wir können und werden BMI immer und jederzeit bestens weiterempfehlen.

Schöne Grüße und besten Dank!  

Josef Kraus


Bewertung #18469282 “Wischis Florida Home - Coral Palms” 
***Villa Coral Palms*** Fünf Sterne 
★ ★ ★ ★ ★ 

Liebes Wisches-Team, liebe Sandra, 

vielen Dank für den tollen und superprofessionellen Service. Wir haben uns von der Buchung des Hauses bis zu unserer Abreise sehr wohlgefühlt. Als Florida-Wiederholungstäter seit mehr als 9 Jahren wissen wir, wie die Ferienimmobilien aufgrund des Klimas, Verwaltung und nicht zuletzt den Mietern leiden können. Wir waren sehr angetan die Villa Coral Palms in demselben Zustand wie vor fünf Jahren vorzufinden. 
Das spricht unserer Meinung nach für eine erstklassige Verwaltung vor Ort. Ein Lob muss man auch hier den Eigentümern aussprechen, für die ständige Instandhaltung. 

Der nächste Urlaub ist bereits in Planung und dann wieder mit Wischis, absolut empfehlenswert.

Liebe Grüße aus dem hohen Norden

Rodi, Siena und Mark 

Ankunftsdatum 
22. Juni 2017 

 



Impressum
Copyright 2014 Möllenbeck